top of page

Lake front penthouse with private boat mooring

CHF 1'470'000.-

ECP028

In a residence with 17,000 m² of beautiful park overlooking Lake Lugano, we are selling a lovely penthouse, completely renovated in 2015/2016 with good quality finishes. The apartment is located on the fourth-top floor and has comfortable spaces with large panoramic windows that offer a wonderful view of Lake Lugano.
The Residence has a private marina, a unique and special situation, and offers the owners of the apartments the possibility of renting or purchasing a berth.

Bedrooms

2

Levels

1

Bathrooms

1

Built Year

17000

Sqft

126

Main Location

Lugano

Additional Information:

The Villa Maria Residence was built in approx. 1985. and it is one of the most prestigious residences in terms of location, quality and amenities. It is made up of 3 buildings connected to each other by a large underground garage set in a beautiful 17,000 m² park overlooking Lake Lugano.

The penthouse for sale is located on the fourth-top floor of building A, has a surface area of approximately 126.4 m² arranged as follows: large entrance hall with wardrobes, hallway, living-dining room with fireplace, kitchen, terrace overlooking the lake, two bedrooms, balcony, bathroom and sauna.

The apartment was completely renovated in 2015/2016 and the finishes were treated with attention to detail and carried out with quality materials, marble, resin and parquet for the floors, large panoramic windows, designer accessories, etc.

The Residence offers as common areas a large park, a beautiful area with a large outdoor swimming pool and solarium-relaxation area, a beach directly on the lake, a small private marina, laundries, sauna rooms, a large garage and a large guest car park.

The apartment has a cellar, a parking space in the garage, and a berth currently rented (which could also be purchased) in the private marina.

The location of the Residence with the beautiful park overlooking the lake, the convenience of having shops selling basic necessities within walking distance in a few minutes, make the penthouse an ideal solution for both holidays and primary residence.

Melide is positioned in a strategic point for those who need to reach the cities of Lugano, Zurich, Milan and Como by motorway. There are also excellent connections with rail services and buses.

The asking price for the penthouse is CHF. 1'470'000-. Including a parking space in the garage and a cellar.

contatt

SEZIONE IMPAGINATA PER PDF -
NON MODIFICARE

EMERALD CASA

LUXURY REAL ESTATE

Lake front penthouse with private boat mooring

In a residence with 17,000 m² of beautiful park overlooking Lake Lugano, we are selling a lovely penthouse, completely renovated in 2015/2016 with good quality finishes. The apartment is located on the fourth-top floor and has comfortable spaces with large panoramic windows that offer a wonderful view of Lake Lugano.
The Residence has a private marina, a unique and special situation, and offers the owners of the apartments the possibility of renting or purchasing a berth.

CHF 1'470'000.-

Bedrooms

2

Sqft

126

Bathrooms

1

Main Location

Lugano

Levels

1

Built Year

17000

Additional Information:

The Villa Maria Residence was built in approx. 1985. and it is one of the most prestigious residences in terms of location, quality and amenities. It is made up of 3 buildings connected to each other by a large underground garage set in a beautiful 17,000 m² park overlooking Lake Lugano.

The penthouse for sale is located on the fourth-top floor of building A, has a surface area of approximately 126.4 m² arranged as follows: large entrance hall with wardrobes, hallway, living-dining room with fireplace, kitchen, terrace overlooking the lake, two bedrooms, balcony, bathroom and sauna.

The apartment was completely renovated in 2015/2016 and the finishes were treated with attention to detail and carried out with quality materials, marble, resin and parquet for the floors, large panoramic windows, designer accessories, etc.

The Residence offers as common areas a large park, a beautiful area with a large outdoor swimming pool and solarium-relaxation area, a beach directly on the lake, a small private marina, laundries, sauna rooms, a large garage and a large guest car park.

The apartment has a cellar, a parking space in the garage, and a berth currently rented (which could also be purchased) in the private marina.

The location of the Residence with the beautiful park overlooking the lake, the convenience of having shops selling basic necessities within walking distance in a few minutes, make the penthouse an ideal solution for both holidays and primary residence.

Melide is positioned in a strategic point for those who need to reach the cities of Lugano, Zurich, Milan and Como by motorway. There are also excellent connections with rail services and buses.

The asking price for the penthouse is CHF. 1'470'000-. Including a parking space in the garage and a cellar.

bottom of page

top of page

Penthouse am Seeufer mit privatem Bootsanlegeplatz

CHF 1'470'000.-

ECP028

In einer Residenz mit 17.000 m² wunderschönem Park mit Blick auf den Luganersee verkaufen wir ein schönes Penthouse, das 2015/2016 komplett renoviert und mit hochwertigen Oberflächen ausgestattet wurde. Die Wohnung befindet sich im vierten Obergeschoss und verfügt über komfortable Räume mit großen Panoramafenstern, die einen herrlichen Blick auf den Luganersee bieten.
Die Residenz verfügt über einen privaten Yachthafen, eine einzigartige und besondere Lage, und bietet den Eigentümern der Apartments die Möglichkeit, einen Liegeplatz zu mieten oder zu kaufen.

Schlafzimmer

2

Parkplätze

1

Badezimmer

1

Garten (mq)

17000

Wohnbereich (mq)

126

Standort

Lugano

Weitere Informationen:

Die Villa Maria Residence wurde ca. 1985 erbaut. und es ist eine der prestigeträchtigsten Residenzen in Bezug auf Lage, Qualität und Ausstattung. Es besteht aus 3 Gebäuden, die durch eine große Tiefgarage miteinander verbunden sind und in einem wunderschönen 17.000 m² großen Park mit Blick auf den Luganersee liegen.

Das zum Verkauf stehende Penthouse befindet sich im vierten Obergeschoss des Gebäudes A und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 126,4 m², die wie folgt aufgeteilt ist: große Eingangshalle mit Garderoben, Flur, Wohn-Esszimmer mit Kamin, Küche, Terrasse mit Blick auf die See, zwei Schlafzimmer, Balkon, Badezimmer und Sauna.

Die Wohnung wurde 2015/2016 komplett renoviert und die Endbearbeitung erfolgte mit Liebe zum Detail und mit hochwertigen Materialien, Marmor, Harz und Parkett für die Böden, großen Panoramafenstern, Designer-Accessoires usw.

Die Residenz bietet als Gemeinschaftsräume einen großen Park, einen schönen Bereich mit großem Außenpool und Solarium-Entspannungsbereich, einen Strand direkt am See, einen kleinen privaten Yachthafen, Wäschereien, Saunaräume, eine große Garage und einen großen Gästewagen Park.

Die Wohnung verfügt über einen Keller, einen Parkplatz in der Garage und einen derzeit gemieteten Liegeplatz (der auch gekauft werden könnte) im privaten Yachthafen.

Die Lage der Residenz mit dem wunderschönen Park mit Blick auf den See und die Bequemlichkeit, Geschäfte mit dem Grundbedarf in wenigen Minuten zu Fuß erreichen zu können, machen das Penthouse zu einer idealen Lösung sowohl für den Urlaub als auch für den Hauptwohnsitz.

Melide liegt an einem strategischen Punkt für diejenigen, die die Städte Lugano, Zürich, Mailand und Como über die Autobahn erreichen müssen. Darüber hinaus bestehen hervorragende Verbindungen mit Bahn- und Busverbindungen.

Der Angebotspreis für das Penthouse beträgt CHF. 1'470'000-. Inklusive einem Stellplatz in der Garage und einem Keller.

contatt

SEZIONE IMPAGINATA PER PDF -
NON MODIFICARE

EMERALD CASA

LUXURY REAL ESTATE

Penthouse am Seeufer mit privatem Bootsanlegeplatz

In einer Residenz mit 17.000 m² wunderschönem Park mit Blick auf den Luganersee verkaufen wir ein schönes Penthouse, das 2015/2016 komplett renoviert und mit hochwertigen Oberflächen ausgestattet wurde. Die Wohnung befindet sich im vierten Obergeschoss und verfügt über komfortable Räume mit großen Panoramafenstern, die einen herrlichen Blick auf den Luganersee bieten.
Die Residenz verfügt über einen privaten Yachthafen, eine einzigartige und besondere Lage, und bietet den Eigentümern der Apartments die Möglichkeit, einen Liegeplatz zu mieten oder zu kaufen.

CHF 1'470'000.-

Schlafzimmer

2

Wohnbereich (mq)

126

Badezimmer

1

Standort

Lugano

Parkplätze

1

Garten (mq)

17000

Weitere Informationen:

Die Villa Maria Residence wurde ca. 1985 erbaut. und es ist eine der prestigeträchtigsten Residenzen in Bezug auf Lage, Qualität und Ausstattung. Es besteht aus 3 Gebäuden, die durch eine große Tiefgarage miteinander verbunden sind und in einem wunderschönen 17.000 m² großen Park mit Blick auf den Luganersee liegen.

Das zum Verkauf stehende Penthouse befindet sich im vierten Obergeschoss des Gebäudes A und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 126,4 m², die wie folgt aufgeteilt ist: große Eingangshalle mit Garderoben, Flur, Wohn-Esszimmer mit Kamin, Küche, Terrasse mit Blick auf die See, zwei Schlafzimmer, Balkon, Badezimmer und Sauna.

Die Wohnung wurde 2015/2016 komplett renoviert und die Endbearbeitung erfolgte mit Liebe zum Detail und mit hochwertigen Materialien, Marmor, Harz und Parkett für die Böden, großen Panoramafenstern, Designer-Accessoires usw.

Die Residenz bietet als Gemeinschaftsräume einen großen Park, einen schönen Bereich mit großem Außenpool und Solarium-Entspannungsbereich, einen Strand direkt am See, einen kleinen privaten Yachthafen, Wäschereien, Saunaräume, eine große Garage und einen großen Gästewagen Park.

Die Wohnung verfügt über einen Keller, einen Parkplatz in der Garage und einen derzeit gemieteten Liegeplatz (der auch gekauft werden könnte) im privaten Yachthafen.

Die Lage der Residenz mit dem wunderschönen Park mit Blick auf den See und die Bequemlichkeit, Geschäfte mit dem Grundbedarf in wenigen Minuten zu Fuß erreichen zu können, machen das Penthouse zu einer idealen Lösung sowohl für den Urlaub als auch für den Hauptwohnsitz.

Melide liegt an einem strategischen Punkt für diejenigen, die die Städte Lugano, Zürich, Mailand und Como über die Autobahn erreichen müssen. Darüber hinaus bestehen hervorragende Verbindungen mit Bahn- und Busverbindungen.

Der Angebotspreis für das Penthouse beträgt CHF. 1'470'000-. Inklusive einem Stellplatz in der Garage und einem Keller.

bottom of page