top of page

Signature house with lake and mountain views

CHF 2'990'000,-

ECC025

Above Lugano, in a hilly position, surrounded by greenery and with a pleasant lake view, we are selling a house designed by a well-known Ticinese architect. The architectural style and the design of internal and external details are the strong points that characterize the property; the use and combination of natural materials such as wood and stone and natural light points create a magical and special atmosphere.

Bedrooms

3

Levels

3

Bathrooms

4

Built Year

320

Sqft

220

Main Location

Lugano

Additional Information:

On the hilly part above Lugano, in a panoramic position with a pleasant lake view, a twin housing solution was built designed by a well-known Ticinese architect.

The building was built in 1996 on a terraced plot of approximately 895 m2, and is arranged on 4 levels that follow the contour of the land, two of which are above ground and two in the basement.

We are selling a part of this semi-detached building that corresponds to a single-family housing solution with a living area of approx. 220 m2 arranged on two levels above ground, plus approx. 80 m2 of service area arranged on two basement levels.

The first basement level - garage level is arranged as follows: automated driveway entrance, three parking spaces, internal connection to the main entrance hall and lift that connects to the second basement level.

The second level Basement - Service rooms floor is arranged as follows: hobby room available, toilet, cellar, large storage room, heating-laundry room. From the elevator a spacious and elegant hallway leads to the main entrance of the house.

The First Floor - Living area floor is arranged as follows: living room with panoramic windows and fireplace, large dining room, fully equipped eat-in kitchen, particular staircase that connects to the upper floor, guest toilet, wardrobe area, second entrance to the house via the garden terrace.

The Second Floor - Sleeping area is arranged as follows: master bedroom with bathroom, two bedrooms, bathroom and wardrobe room.

The finishes were carried out with quality materials, special parquet for floors and coverings, natural stones, granites and slate for floors and coverings, a hydromassage tub, an air recycling-purification system, entire glass walls and particular points

natural light, centralized vacuum cleaner, alarm system, etc.

The architectural style and the design of internal and external details are the strong points that characterize this house, the use and combination of natural materials such as wood and stone and the natural light points create a magical and special atmosphere.

Despite the conformation of the largely terraced land, the house has a flat garden area for pleasant outdoor living, where you can also enjoy a beautiful lake-mountain view.
The location of the house is ideal for those who love living in contact with nature, with all the infrastructure in the immediate vicinity and the possibility of reaching the city center of Lugano in a few minutes.

The selling price is CHF 2'990'000,-

contatt

SEZIONE IMPAGINATA PER PDF -
NON MODIFICARE

EMERALD CASA

LUXURY REAL ESTATE

Signature house with lake and mountain views

Above Lugano, in a hilly position, surrounded by greenery and with a pleasant lake view, we are selling a house designed by a well-known Ticinese architect. The architectural style and the design of internal and external details are the strong points that characterize the property; the use and combination of natural materials such as wood and stone and natural light points create a magical and special atmosphere.

CHF 2'990'000,-

Bedrooms

3

Sqft

220

Bathrooms

4

Main Location

Lugano

Levels

3

Built Year

320

Additional Information:

On the hilly part above Lugano, in a panoramic position with a pleasant lake view, a twin housing solution was built designed by a well-known Ticinese architect.

The building was built in 1996 on a terraced plot of approximately 895 m2, and is arranged on 4 levels that follow the contour of the land, two of which are above ground and two in the basement.

We are selling a part of this semi-detached building that corresponds to a single-family housing solution with a living area of approx. 220 m2 arranged on two levels above ground, plus approx. 80 m2 of service area arranged on two basement levels.

The first basement level - garage level is arranged as follows: automated driveway entrance, three parking spaces, internal connection to the main entrance hall and lift that connects to the second basement level.

The second level Basement - Service rooms floor is arranged as follows: hobby room available, toilet, cellar, large storage room, heating-laundry room. From the elevator a spacious and elegant hallway leads to the main entrance of the house.

The First Floor - Living area floor is arranged as follows: living room with panoramic windows and fireplace, large dining room, fully equipped eat-in kitchen, particular staircase that connects to the upper floor, guest toilet, wardrobe area, second entrance to the house via the garden terrace.

The Second Floor - Sleeping area is arranged as follows: master bedroom with bathroom, two bedrooms, bathroom and wardrobe room.

The finishes were carried out with quality materials, special parquet for floors and coverings, natural stones, granites and slate for floors and coverings, a hydromassage tub, an air recycling-purification system, entire glass walls and particular points

natural light, centralized vacuum cleaner, alarm system, etc.

The architectural style and the design of internal and external details are the strong points that characterize this house, the use and combination of natural materials such as wood and stone and the natural light points create a magical and special atmosphere.

Despite the conformation of the largely terraced land, the house has a flat garden area for pleasant outdoor living, where you can also enjoy a beautiful lake-mountain view.
The location of the house is ideal for those who love living in contact with nature, with all the infrastructure in the immediate vicinity and the possibility of reaching the city center of Lugano in a few minutes.

The selling price is CHF 2'990'000,-

bottom of page

top of page

Einzigartiges Haus mit See- und Bergblick

CHF 2'990'000,-

ECC025

Oberhalb von Lugano, in hügeliger Lage, umgeben von viel Grün und mit angenehmer Seesicht, verkaufen wir ein von einem bekannten Tessiner Architekten entworfenes Haus. Der architektonische Stil und die Gestaltung der Innen- und Außendetails sind die Stärken, die das Anwesen charakterisieren; Die Verwendung und Kombination natürlicher Materialien wie Holz und Stein sowie natürlicher Lichtpunkte schaffen eine magische und besondere Atmosphäre.

Schlafzimmer

3

Parkplätze

3

Badezimmer

4

Garten (mq)

320

Wohnbereich (mq)

220

Standort

Lugano

Weitere Informationen:

Auf dem hügeligen Teil oberhalb von Lugano, in Panoramalage mit angenehmer Seesicht, wurde nach einem Entwurf eines bekannten Tessiner Architekten eine Doppelhauslösung errichtet.

Das Gebäude wurde 1996 auf einem terrassenförmig angelegten Grundstück von ca. 895 m2 errichtet und ist auf vier Ebenen angeordnet, die der Kontur des Grundstücks folgen, von denen zwei oberirdisch und zwei im Untergeschoss liegen.

Wir verkaufen einen Teil dieser Doppelhaushälfte, der einer Einfamilienhauslösung mit einer Wohnfläche von ca. 220 m2 auf zwei oberirdischen Ebenen sowie ca. 80 m2 Servicefläche auf zwei Untergeschossen entspricht Ebenen.

Die erste Untergeschossebene – Garagenebene – ist wie folgt aufgeteilt: automatische Einfahrt, drei Parkplätze, interne Verbindung zur Haupteingangshalle und Aufzug, der mit der zweiten Untergeschossebene verbunden ist.

Das Untergeschoss der zweiten Ebene – Serviceräume – ist wie folgt aufgeteilt: Hobbyraum vorhanden, Toilette, Keller, großer Abstellraum, Heizungs-Waschküche. Vom Aufzug führt ein geräumiger und eleganter Flur zum Haupteingang des Hauses.

Die erste Etage – der Wohnbereich – ist wie folgt aufgeteilt: Wohnzimmer mit Panoramafenstern und Kamin, großes Esszimmer, voll ausgestattete Wohnküche, besondere Treppe, die mit der oberen Etage verbunden ist, Gäste-WC, Garderobenbereich, zweiter Eingang zum Haus über die Gartenterrasse.

Der Schlafbereich im zweiten Stock ist wie folgt aufgeteilt: Hauptschlafzimmer mit Badezimmer, zwei Schlafzimmer, Badezimmer und Garderobenraum.

Die Endbearbeitung erfolgte mit hochwertigen Materialien, Spezialparkett für Böden und Verkleidungen, Natursteinen, Granit und Schiefer für Böden und Verkleidungen, einer Hydromassagewanne, einem Luftrecycling-Reinigungssystem, ganzen Glaswänden und besonderen Punkten

Tageslicht, Zentralstaubsauger, Alarmanlage usw.

Der architektonische Stil und die Gestaltung der Innen- und Außendetails sind die Stärken, die dieses Haus auszeichnen. Die Verwendung und Kombination natürlicher Materialien wie Holz und Stein sowie die natürlichen Lichtpunkte schaffen eine magische und besondere Atmosphäre.

Trotz der Beschaffenheit des größtenteils terrassierten Grundstücks verfügt das Haus über einen flachen Gartenbereich für angenehmes Leben im Freien, wo Sie auch einen schönen Blick auf den See und die Berge genießen können.
Die Lage des Hauses ist ideal für diejenigen, die das Leben im Kontakt mit der Natur lieben, mit der gesamten Infrastruktur in unmittelbarer Nähe und der Möglichkeit, das Stadtzentrum von Lugano in wenigen Minuten zu erreichen.

Der Verkaufspreis beträgt CHF 2'990'000,-

contatt

SEZIONE IMPAGINATA PER PDF -
NON MODIFICARE

EMERALD CASA

LUXURY REAL ESTATE

Einzigartiges Haus mit See- und Bergblick

Oberhalb von Lugano, in hügeliger Lage, umgeben von viel Grün und mit angenehmer Seesicht, verkaufen wir ein von einem bekannten Tessiner Architekten entworfenes Haus. Der architektonische Stil und die Gestaltung der Innen- und Außendetails sind die Stärken, die das Anwesen charakterisieren; Die Verwendung und Kombination natürlicher Materialien wie Holz und Stein sowie natürlicher Lichtpunkte schaffen eine magische und besondere Atmosphäre.

CHF 2'990'000,-

Schlafzimmer

3

Wohnbereich (mq)

220

Badezimmer

4

Standort

Lugano

Parkplätze

3

Garten (mq)

320

Weitere Informationen:

Auf dem hügeligen Teil oberhalb von Lugano, in Panoramalage mit angenehmer Seesicht, wurde nach einem Entwurf eines bekannten Tessiner Architekten eine Doppelhauslösung errichtet.

Das Gebäude wurde 1996 auf einem terrassenförmig angelegten Grundstück von ca. 895 m2 errichtet und ist auf vier Ebenen angeordnet, die der Kontur des Grundstücks folgen, von denen zwei oberirdisch und zwei im Untergeschoss liegen.

Wir verkaufen einen Teil dieser Doppelhaushälfte, der einer Einfamilienhauslösung mit einer Wohnfläche von ca. 220 m2 auf zwei oberirdischen Ebenen sowie ca. 80 m2 Servicefläche auf zwei Untergeschossen entspricht Ebenen.

Die erste Untergeschossebene – Garagenebene – ist wie folgt aufgeteilt: automatische Einfahrt, drei Parkplätze, interne Verbindung zur Haupteingangshalle und Aufzug, der mit der zweiten Untergeschossebene verbunden ist.

Das Untergeschoss der zweiten Ebene – Serviceräume – ist wie folgt aufgeteilt: Hobbyraum vorhanden, Toilette, Keller, großer Abstellraum, Heizungs-Waschküche. Vom Aufzug führt ein geräumiger und eleganter Flur zum Haupteingang des Hauses.

Die erste Etage – der Wohnbereich – ist wie folgt aufgeteilt: Wohnzimmer mit Panoramafenstern und Kamin, großes Esszimmer, voll ausgestattete Wohnküche, besondere Treppe, die mit der oberen Etage verbunden ist, Gäste-WC, Garderobenbereich, zweiter Eingang zum Haus über die Gartenterrasse.

Der Schlafbereich im zweiten Stock ist wie folgt aufgeteilt: Hauptschlafzimmer mit Badezimmer, zwei Schlafzimmer, Badezimmer und Garderobenraum.

Die Endbearbeitung erfolgte mit hochwertigen Materialien, Spezialparkett für Böden und Verkleidungen, Natursteinen, Granit und Schiefer für Böden und Verkleidungen, einer Hydromassagewanne, einem Luftrecycling-Reinigungssystem, ganzen Glaswänden und besonderen Punkten

Tageslicht, Zentralstaubsauger, Alarmanlage usw.

Der architektonische Stil und die Gestaltung der Innen- und Außendetails sind die Stärken, die dieses Haus auszeichnen. Die Verwendung und Kombination natürlicher Materialien wie Holz und Stein sowie die natürlichen Lichtpunkte schaffen eine magische und besondere Atmosphäre.

Trotz der Beschaffenheit des größtenteils terrassierten Grundstücks verfügt das Haus über einen flachen Gartenbereich für angenehmes Leben im Freien, wo Sie auch einen schönen Blick auf den See und die Berge genießen können.
Die Lage des Hauses ist ideal für diejenigen, die das Leben im Kontakt mit der Natur lieben, mit der gesamten Infrastruktur in unmittelbarer Nähe und der Möglichkeit, das Stadtzentrum von Lugano in wenigen Minuten zu erreichen.

Der Verkaufspreis beträgt CHF 2'990'000,-

bottom of page