top of page

Large duplex penthouse facing the lake

CHF 1'500'000.-

ECP014

In Maroggia, in a residence directly overlooking Lake Lugano, we are selling a spacious duplex penthouse with a large terrace with spectacular lake views. The Residence offers its inhabitants large common areas, a large and well-kept garden with various relaxation areas, a large indoor swimming pool, sauna and a large garage.

Bedrooms

4

Levels

3

Bathrooms

3

Built Year

7000

Sqft

212

Main Location

Lugano

Additional Information:

The Residence was built in approx. 1990, on a plot of approx. 7,000 m2 flat, which runs along the lake for a length of approx. 120 meters, with a wonderful view of the lake and the banks in front, and excellent sun exposure, in a South-West direction.

The Residenza al Lago is a 5-storey building (ground floor + 1st to 4th upper floor), long and transverse to the lake, so that you can enjoy an unobstructed view from every apartment, also guaranteeing maximum tranquility. The building is well divided, there are 5 separate lifts and stairs, which serve only two apartments per floor.

All apartments are arranged so that the living rooms face the lake, while the bedrooms are located on the back side of the lake.

Each apartment has a large balcony overlooking the lake and a large balcony in front of the rooms with a beautiful view of the Generoso mountain panorama.

The Residence offers its inhabitants large common areas, such as a large garden with an indoor swimming pool with large opening windows, and a sauna area with various showers. In the basement of the Residence there are: a large garage, cellars and laundry-drying rooms.

The small port in the bay of Maroggia is only a few tens of meters from the residence to the lake and places for motorboats and sailing boats can be rented for long periods.

The duplex penthouse for sale is located on the third and fourth floors, has a total living area of 212 m2 + 88 m2 of terraces.

The third floor has a living area of approx. 106 m2, used as a living area and is arranged as follows: entrance, large living room with fireplace, dining area, kitchen, guest bathroom, large terrace half covered and half open facing the lake, and staircase connecting to the fourth and last floor.

The fourth floor has a surface area of 106 m2, arranged as follows: hallway, master bedroom with complete bathroom, three bedrooms, complete bathroom, two terraces. On the underground floor the attic has a cellar, three parking spaces in the garage, and common areas for laundry and drying purposes.

The finishes are of good quality, and the apartment is in perfect condition. It is ideal both as a holiday solution and as a primary residence.

Sales price CHF. 1'500'000.- including cellar

Possibility to purchase 3 parking spaces

contatt

SEZIONE IMPAGINATA PER PDF -
NON MODIFICARE

EMERALD CASA

LUXURY REAL ESTATE

Large duplex penthouse facing the lake

In Maroggia, in a residence directly overlooking Lake Lugano, we are selling a spacious duplex penthouse with a large terrace with spectacular lake views. The Residence offers its inhabitants large common areas, a large and well-kept garden with various relaxation areas, a large indoor swimming pool, sauna and a large garage.

CHF 1'500'000.-

Bedrooms

4

Sqft

212

Bathrooms

3

Main Location

Lugano

Levels

3

Built Year

7000

Additional Information:

The Residence was built in approx. 1990, on a plot of approx. 7,000 m2 flat, which runs along the lake for a length of approx. 120 meters, with a wonderful view of the lake and the banks in front, and excellent sun exposure, in a South-West direction.

The Residenza al Lago is a 5-storey building (ground floor + 1st to 4th upper floor), long and transverse to the lake, so that you can enjoy an unobstructed view from every apartment, also guaranteeing maximum tranquility. The building is well divided, there are 5 separate lifts and stairs, which serve only two apartments per floor.

All apartments are arranged so that the living rooms face the lake, while the bedrooms are located on the back side of the lake.

Each apartment has a large balcony overlooking the lake and a large balcony in front of the rooms with a beautiful view of the Generoso mountain panorama.

The Residence offers its inhabitants large common areas, such as a large garden with an indoor swimming pool with large opening windows, and a sauna area with various showers. In the basement of the Residence there are: a large garage, cellars and laundry-drying rooms.

The small port in the bay of Maroggia is only a few tens of meters from the residence to the lake and places for motorboats and sailing boats can be rented for long periods.

The duplex penthouse for sale is located on the third and fourth floors, has a total living area of 212 m2 + 88 m2 of terraces.

The third floor has a living area of approx. 106 m2, used as a living area and is arranged as follows: entrance, large living room with fireplace, dining area, kitchen, guest bathroom, large terrace half covered and half open facing the lake, and staircase connecting to the fourth and last floor.

The fourth floor has a surface area of 106 m2, arranged as follows: hallway, master bedroom with complete bathroom, three bedrooms, complete bathroom, two terraces. On the underground floor the attic has a cellar, three parking spaces in the garage, and common areas for laundry and drying purposes.

The finishes are of good quality, and the apartment is in perfect condition. It is ideal both as a holiday solution and as a primary residence.

Sales price CHF. 1'500'000.- including cellar

Possibility to purchase 3 parking spaces

bottom of page

top of page

Großes Duplex-Penthouse mit Blick auf den See

CHF 1'500'000.-

ECP014

In Maroggia, in einer Residenz mit direktem Blick auf den Luganersee, verkaufen wir ein geräumiges Duplex-Penthouse mit großer Terrasse und spektakulärem Seeblick. Die Residenz bietet ihren Bewohnern große Gemeinschaftsräume, einen großen und gepflegten Garten mit verschiedenen Ruhebereichen, ein großes Hallenbad, eine Sauna und eine große Garage.

Schlafzimmer

4

Parkplätze

3

Badezimmer

3

Garten (mq)

7000

Wohnbereich (mq)

212

Standort

Lugano

Weitere Informationen:

Die Residenz wurde ca. 1990 auf einem Grundstück von ca. gebaut. 7.000 m² große Wohnung, die auf einer Länge von ca. 120 Meter, mit herrlichem Blick auf den See und die davor liegenden Ufer und hervorragender Sonneneinstrahlung, in südwestlicher Richtung.

Die Residenza al Lago ist ein 5-stöckiges Gebäude (Erdgeschoss + 1. bis 4. Obergeschoss), lang und quer zum See, so dass Sie von jeder Wohnung aus einen freien Blick genießen können und gleichzeitig maximale Ruhe garantiert sind. Das Gebäude ist gut aufgeteilt, es gibt 5 separate Aufzüge und Treppen, die jeweils nur zwei Wohnungen pro Etage bedienen.

Alle Wohnungen sind so angeordnet, dass die Wohnräume zum See ausgerichtet sind, während sich die Schlafzimmer auf der Rückseite des Sees befinden.

Jede Wohnung verfügt über einen großen Balkon mit Seeblick und einen großen Balkon vor den Zimmern mit wunderschönem Blick auf das Generoso-Bergpanorama.

Die Residenz bietet ihren Bewohnern große Gemeinschaftsbereiche, wie einen großen Garten mit einem Innenpool mit großen zu öffnenden Fenstern und einen Saunabereich mit verschiedenen Duschen. Im Untergeschoss der Residenz befinden sich: eine große Garage, Keller und Wäsche-Trockenräume.

Der kleine Hafen in der Bucht von Maroggia liegt nur wenige Dutzend Meter von der Residenz bis zum See entfernt und Stellplätze für Motorboote und Segelboote können für längere Zeiträume gemietet werden.

Das zum Verkauf stehende Duplex-Penthouse befindet sich im dritten und vierten Stock und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 212 m2 + 88 m2 Terrassen.

Die dritte Etage verfügt über eine Wohnfläche von ca. 106 m2, wird als Wohnbereich genutzt und ist wie folgt aufgeteilt: Eingang, großes Wohnzimmer mit Kamin, Essbereich, Küche, Gästebad, große Terrasse, halb überdacht und halb offen mit Blick auf den See, und Treppe zum vierten und letzten Stock .

Die vierte Etage hat eine Fläche von 106 m2 und ist wie folgt aufgeteilt: Flur, Hauptschlafzimmer mit komplettem Badezimmer, drei Schlafzimmer, komplettes Badezimmer, zwei Terrassen. Im Untergeschoss verfügt das Dachgeschoss über einen Keller, drei Parkplätze in der Garage sowie Gemeinschaftsräume für Wäsche und Trocknung.

Die Oberflächen sind von guter Qualität und die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand. Es eignet sich sowohl als Urlaubslösung als auch als Hauptwohnsitz.

Verkaufspreis CHF. 1'500'000.- inklusive Keller

Möglichkeit zum Kauf von 3 Parkplätzen

contatt

SEZIONE IMPAGINATA PER PDF -
NON MODIFICARE

EMERALD CASA

LUXURY REAL ESTATE

Großes Duplex-Penthouse mit Blick auf den See

In Maroggia, in einer Residenz mit direktem Blick auf den Luganersee, verkaufen wir ein geräumiges Duplex-Penthouse mit großer Terrasse und spektakulärem Seeblick. Die Residenz bietet ihren Bewohnern große Gemeinschaftsräume, einen großen und gepflegten Garten mit verschiedenen Ruhebereichen, ein großes Hallenbad, eine Sauna und eine große Garage.

CHF 1'500'000.-

Schlafzimmer

4

Wohnbereich (mq)

212

Badezimmer

3

Standort

Lugano

Parkplätze

3

Garten (mq)

7000

Weitere Informationen:

Die Residenz wurde ca. 1990 auf einem Grundstück von ca. gebaut. 7.000 m² große Wohnung, die auf einer Länge von ca. 120 Meter, mit herrlichem Blick auf den See und die davor liegenden Ufer und hervorragender Sonneneinstrahlung, in südwestlicher Richtung.

Die Residenza al Lago ist ein 5-stöckiges Gebäude (Erdgeschoss + 1. bis 4. Obergeschoss), lang und quer zum See, so dass Sie von jeder Wohnung aus einen freien Blick genießen können und gleichzeitig maximale Ruhe garantiert sind. Das Gebäude ist gut aufgeteilt, es gibt 5 separate Aufzüge und Treppen, die jeweils nur zwei Wohnungen pro Etage bedienen.

Alle Wohnungen sind so angeordnet, dass die Wohnräume zum See ausgerichtet sind, während sich die Schlafzimmer auf der Rückseite des Sees befinden.

Jede Wohnung verfügt über einen großen Balkon mit Seeblick und einen großen Balkon vor den Zimmern mit wunderschönem Blick auf das Generoso-Bergpanorama.

Die Residenz bietet ihren Bewohnern große Gemeinschaftsbereiche, wie einen großen Garten mit einem Innenpool mit großen zu öffnenden Fenstern und einen Saunabereich mit verschiedenen Duschen. Im Untergeschoss der Residenz befinden sich: eine große Garage, Keller und Wäsche-Trockenräume.

Der kleine Hafen in der Bucht von Maroggia liegt nur wenige Dutzend Meter von der Residenz bis zum See entfernt und Stellplätze für Motorboote und Segelboote können für längere Zeiträume gemietet werden.

Das zum Verkauf stehende Duplex-Penthouse befindet sich im dritten und vierten Stock und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 212 m2 + 88 m2 Terrassen.

Die dritte Etage verfügt über eine Wohnfläche von ca. 106 m2, wird als Wohnbereich genutzt und ist wie folgt aufgeteilt: Eingang, großes Wohnzimmer mit Kamin, Essbereich, Küche, Gästebad, große Terrasse, halb überdacht und halb offen mit Blick auf den See, und Treppe zum vierten und letzten Stock .

Die vierte Etage hat eine Fläche von 106 m2 und ist wie folgt aufgeteilt: Flur, Hauptschlafzimmer mit komplettem Badezimmer, drei Schlafzimmer, komplettes Badezimmer, zwei Terrassen. Im Untergeschoss verfügt das Dachgeschoss über einen Keller, drei Parkplätze in der Garage sowie Gemeinschaftsräume für Wäsche und Trocknung.

Die Oberflächen sind von guter Qualität und die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand. Es eignet sich sowohl als Urlaubslösung als auch als Hauptwohnsitz.

Verkaufspreis CHF. 1'500'000.- inklusive Keller

Möglichkeit zum Kauf von 3 Parkplätzen

bottom of page