top of page

Mediterranean villa with a building plot

CHF 5'250'000.-


ECV003

The property consists of a Mediterranean style villa with a beautiful well-kept garden and a plot of building land of over 1000 m². The value of this property is given by the location, located in a residential context where building land is now unobtainable.
The building regulations of the Master Plan allow you to build an R4 building or a large villa on this land.

Bedrooms

4

Levels

3

Bathrooms

3

Built Year

2060

Sqft

250

Main Location

Lugano

Additional Information:

In Gentilino, a hamlet of the Municipality of Collina D'Oro, in a privileged and served position, we are selling a villa with a beautiful, well-kept and planted garden and a plot of building land of 1184 m².

The villa located in a hilly position, was built in 1969, on a mainly flat plot of 876 m², to which a building plot of 1184 m² was subsequently annexed.
In 1980 the villa was completely renovated and customization works were carried out in 2014/2015.
The villa has a surface area of approx. 300 m² on two levels.

The ground floor-entrance floor has the surface area arranged as follows: large entrance hall, staircase connecting to the upper floor, guest bedroom with bathroom, bedroom, hallway, study-hobby room, hallway laundry-heating room, wine cellar, garage, and garden.

The first floor-garden floor has the surface area arranged as follows: large entrance hall, living room with fireplace, dining room, kitchen, hallway, wardrobe, bathroom, master bedroom with bathroom and boudoir, bedroom, porch and garden with relaxation areas, barbecue and storage room for garden furniture and gardening tools.

The finishes were carried out with quality materials, terracotta for internal flooring, stones and granite for columns and external flooring, granite for the kitchen worktop, double glazing, etc.

The added building land has been integrated into the garden around the villa and has been expertly planted with olive trees, rhododendrons, maples, and precious essences, and gives the property a lot of privacy and tranquility.

The villa has a traditional architectural style with generous spaces, and according to the current regulations of the Master Plan it can be expanded, furthermore the building land allows the construction of an R 4 building or a large villa.

The property is one of a kind, because it has one of the last building plots in a privileged residential area.

The location of the villa is certainly interesting, because in the immediate vicinity are the American School, and the "Hotel Villa Principe Leopoldo" which offers the possibility of using various services, such as the wellness center, the swimming pool, the tennis courts , and the restaurant.

The asking price is CHF. 5,250,000.-

contatt

SEZIONE IMPAGINATA PER PDF -
NON MODIFICARE

EMERALD CASA

LUXURY REAL ESTATE

Mediterranean villa with a building plot

The property consists of a Mediterranean style villa with a beautiful well-kept garden and a plot of building land of over 1000 m². The value of this property is given by the location, located in a residential context where building land is now unobtainable.
The building regulations of the Master Plan allow you to build an R4 building or a large villa on this land.

CHF 5'250'000.-


Bedrooms

4

Sqft

250

Bathrooms

3

Main Location

Lugano

Levels

3

Built Year

2060

Additional Information:

In Gentilino, a hamlet of the Municipality of Collina D'Oro, in a privileged and served position, we are selling a villa with a beautiful, well-kept and planted garden and a plot of building land of 1184 m².

The villa located in a hilly position, was built in 1969, on a mainly flat plot of 876 m², to which a building plot of 1184 m² was subsequently annexed.
In 1980 the villa was completely renovated and customization works were carried out in 2014/2015.
The villa has a surface area of approx. 300 m² on two levels.

The ground floor-entrance floor has the surface area arranged as follows: large entrance hall, staircase connecting to the upper floor, guest bedroom with bathroom, bedroom, hallway, study-hobby room, hallway laundry-heating room, wine cellar, garage, and garden.

The first floor-garden floor has the surface area arranged as follows: large entrance hall, living room with fireplace, dining room, kitchen, hallway, wardrobe, bathroom, master bedroom with bathroom and boudoir, bedroom, porch and garden with relaxation areas, barbecue and storage room for garden furniture and gardening tools.

The finishes were carried out with quality materials, terracotta for internal flooring, stones and granite for columns and external flooring, granite for the kitchen worktop, double glazing, etc.

The added building land has been integrated into the garden around the villa and has been expertly planted with olive trees, rhododendrons, maples, and precious essences, and gives the property a lot of privacy and tranquility.

The villa has a traditional architectural style with generous spaces, and according to the current regulations of the Master Plan it can be expanded, furthermore the building land allows the construction of an R 4 building or a large villa.

The property is one of a kind, because it has one of the last building plots in a privileged residential area.

The location of the villa is certainly interesting, because in the immediate vicinity are the American School, and the "Hotel Villa Principe Leopoldo" which offers the possibility of using various services, such as the wellness center, the swimming pool, the tennis courts , and the restaurant.

The asking price is CHF. 5,250,000.-

bottom of page

top of page

Wohnung | Ort: Paradiso

CHF 5'250'000.-


ECV003

An hügeliger Lage im Wohnquartier Paradiso bietet diese grosse 4,5-Zimmer-Wohnung eine spektakuläre Aussicht auf den Luganersee und die majestätischen umliegenden Berge. Das Anwesen verfügt über einen dynamischen Grundriss mit einer offenen Küche mit Blick auf ein großes Wohnzimmer.

Der Schlafbereich umfasst ein Hauptschlafzimmer mit Bad und Kleiderschrank, zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine Waschküche.

Abgerundet wird das Angebot durch einen großen privaten Garten, der die Wohnung umgibt und viel Privatsphäre garantiert, 2 Parkplätze in der Garage und einen großzügigen Keller.

Schlafzimmer

4

Parkplätze

3

Badezimmer

3

Garten (mq)

2060

Wohnbereich (mq)

250

Standort

Lugano

Weitere Informationen:

In Gentilino, einem Ortsteil der Gemeinde Collina D'Oro, in privilegierter und erschlossener Lage, verkaufen wir eine Villa mit einem schönen, gepflegten und bepflanzten Garten und einem Baugrundstück von 1184 m².

Die in hügeliger Lage gelegene Villa wurde 1969 auf einem überwiegend flachen Grundstück von 876 m² erbaut, an das später ein Baugrundstück von 1184 m² angeschlossen wurde.
Im Jahr 1980 wurde die Villa komplett renoviert und in den Jahren 2014/2015 wurden Anpassungsarbeiten durchgeführt.
Die Villa hat eine Fläche von ca. 300 m² auf zwei Ebenen.

Das Erdgeschoss-Eingangsgeschoss hat die folgende Grundfläche: große Eingangshalle, Treppe zum Obergeschoss, Gästezimmer mit Bad, Schlafzimmer, Flur, Arbeitszimmer-Hobbyraum, Flur, Waschküche, Heizraum, Weinkeller, Garage, und Garten.

Die erste Etage – Gartengeschoss – hat die folgende Grundfläche: große Eingangshalle, Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer, Küche, Flur, Garderobe, Badezimmer, Hauptschlafzimmer mit Bad und Boudoir, Schlafzimmer, Veranda und Garten mit Ruhebereichen, Grill und Abstellraum für Gartenmöbel und Gartengeräte.

Die Endbearbeitung erfolgte mit hochwertigen Materialien, Terrakotta für die Innenböden, Steine und Granit für die Säulen und Außenböden, Granit für die Küchenarbeitsplatte, Doppelverglasung usw.

Das hinzugefügte Bauland wurde in den Garten rund um die Villa integriert und fachmännisch mit Olivenbäumen, Rhododendren, Ahornbäumen und kostbaren Essenzen bepflanzt und verleiht dem Anwesen viel Privatsphäre und Ruhe.

Die Villa weist einen traditionellen Baustil mit großzügigen Räumen auf und ist gemäß den aktuellen Bestimmungen des Masterplans erweiterbar. Darüber hinaus ermöglicht das Bauland den Bau eines R 4-Gebäudes oder einer großen Villa.

Das Anwesen ist einzigartig, da es sich um eines der letzten Baugrundstücke in einer privilegierten Wohnlage handelt.

Die Lage der Villa ist sicherlich interessant, denn in unmittelbarer Nähe befinden sich die American School und das „Hotel Villa Principe Leopoldo“, das die Möglichkeit bietet, verschiedene Dienstleistungen zu nutzen, wie das Wellnesscenter, das Schwimmbad, die Tennisplätze. und das Restaurant.

Der Angebotspreis beträgt CHF. 5.250.000,-

contatt

SEZIONE IMPAGINATA PER PDF -
NON MODIFICARE

EMERALD CASA

LUXURY REAL ESTATE

Wohnung | Ort: Paradiso

An hügeliger Lage im Wohnquartier Paradiso bietet diese grosse 4,5-Zimmer-Wohnung eine spektakuläre Aussicht auf den Luganersee und die majestätischen umliegenden Berge. Das Anwesen verfügt über einen dynamischen Grundriss mit einer offenen Küche mit Blick auf ein großes Wohnzimmer.

Der Schlafbereich umfasst ein Hauptschlafzimmer mit Bad und Kleiderschrank, zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine Waschküche.

Abgerundet wird das Angebot durch einen großen privaten Garten, der die Wohnung umgibt und viel Privatsphäre garantiert, 2 Parkplätze in der Garage und einen großzügigen Keller.

CHF 5'250'000.-


Schlafzimmer

4

Wohnbereich (mq)

250

Badezimmer

3

Standort

Lugano

Parkplätze

3

Garten (mq)

2060

Weitere Informationen:

In Gentilino, einem Ortsteil der Gemeinde Collina D'Oro, in privilegierter und erschlossener Lage, verkaufen wir eine Villa mit einem schönen, gepflegten und bepflanzten Garten und einem Baugrundstück von 1184 m².

Die in hügeliger Lage gelegene Villa wurde 1969 auf einem überwiegend flachen Grundstück von 876 m² erbaut, an das später ein Baugrundstück von 1184 m² angeschlossen wurde.
Im Jahr 1980 wurde die Villa komplett renoviert und in den Jahren 2014/2015 wurden Anpassungsarbeiten durchgeführt.
Die Villa hat eine Fläche von ca. 300 m² auf zwei Ebenen.

Das Erdgeschoss-Eingangsgeschoss hat die folgende Grundfläche: große Eingangshalle, Treppe zum Obergeschoss, Gästezimmer mit Bad, Schlafzimmer, Flur, Arbeitszimmer-Hobbyraum, Flur, Waschküche, Heizraum, Weinkeller, Garage, und Garten.

Die erste Etage – Gartengeschoss – hat die folgende Grundfläche: große Eingangshalle, Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer, Küche, Flur, Garderobe, Badezimmer, Hauptschlafzimmer mit Bad und Boudoir, Schlafzimmer, Veranda und Garten mit Ruhebereichen, Grill und Abstellraum für Gartenmöbel und Gartengeräte.

Die Endbearbeitung erfolgte mit hochwertigen Materialien, Terrakotta für die Innenböden, Steine und Granit für die Säulen und Außenböden, Granit für die Küchenarbeitsplatte, Doppelverglasung usw.

Das hinzugefügte Bauland wurde in den Garten rund um die Villa integriert und fachmännisch mit Olivenbäumen, Rhododendren, Ahornbäumen und kostbaren Essenzen bepflanzt und verleiht dem Anwesen viel Privatsphäre und Ruhe.

Die Villa weist einen traditionellen Baustil mit großzügigen Räumen auf und ist gemäß den aktuellen Bestimmungen des Masterplans erweiterbar. Darüber hinaus ermöglicht das Bauland den Bau eines R 4-Gebäudes oder einer großen Villa.

Das Anwesen ist einzigartig, da es sich um eines der letzten Baugrundstücke in einer privilegierten Wohnlage handelt.

Die Lage der Villa ist sicherlich interessant, denn in unmittelbarer Nähe befinden sich die American School und das „Hotel Villa Principe Leopoldo“, das die Möglichkeit bietet, verschiedene Dienstleistungen zu nutzen, wie das Wellnesscenter, das Schwimmbad, die Tennisplätze. und das Restaurant.

Der Angebotspreis beträgt CHF. 5.250.000,-

bottom of page