EMERALD CASA
LUXURY REAL ESTATE
1982
Beschreibung
In Lugano Paradiso verkaufen wir ein ertragsstarkes Wohngebäude, sicherlich eine gute Investitionsmöglichkeit. Die im Jahr 2011 erbaute Eigentumswohnung verfügt über 9 bereits vermietete Wohnungen, sodass ein sofortiger Einnahmefluss gewährleistet ist.
Die Eigentumswohnung besteht aus 4 3,5-Zimmer-Wohnungen von ca. 90 m², 4 3,5-Zimmer-Wohnungen von ca. 130 m², alle mit Panoramaterrassen, und einem Penthouse von 230 m² mit einer Dachterrasse von 160 m².
Zur Eigentumswohnung gehören außerdem eine Garage mit 18 Stellplätzen sowie 4 Außenstellplätze.
Dieses Wohngebäude an dominanter Panoramalage mit freiem Blick auf den Golf von Lugano, die Stadt und die umliegenden Berge gilt als eine der sichersten Investitionsmöglichkeiten.
Ein weiteres Element von erheblicher Bedeutung ist der Steuermultiplikator der Gemeinde Paradiso, der zu den niedrigsten im Kanton Tessin gehört und dazu beiträgt, die Investition interessanter zu machen.
Standort
Das Paradies mit spektakulärem Blick auf den Luganersee und die umliegenden Berge und seine privilegierte Lage in der Nähe des Zentrums und der wichtigsten Dienstleistungen bietet eine einzigartige Gelegenheit, in einer Umgebung von großer natürlicher Schönheit zu leben, ohne auf die Annehmlichkeiten des Stadtlebens zu verzichten.
Seine günstige Besteuerung mit einem der niedrigsten Steuersätze im Kanton Tessin macht ihn auch aus steuerlicher Sicht und wegen der Schönheit der Landschaft zu einem interessanten Ort.

