top of page

Apartment with terrace overlooking the lake

Melide

CHF 1'770'000.-

ECA020

Bedrooms

1

Bathrooms

1

Sqft

136

Levels

2

Built Year

Main Location

17000

Melide

In Melide, in a prestigious residence directly overlooking Lake Lugano, we are selling a beautiful apartment which was originally 3.5 rooms, but has currently been transformed into a large 2.5 rooms with lake-front terrace and balcony.
The apartment has a cellar and a comfortable double garage in the garage.
The residence built on a park-like plot of 17,000 m2 offers as common areas a large outdoor swimming pool with relaxation areas, a sauna room, direct access to the lake with a private marina, cellars, a large garage and a large square with parking spaces for guests.

Contact us for further information!

Melide

Melide is an enchanting village located on the shores of Lake Lugano and boasts a notable lakeside area, overlooked by hotels and characteristic restaurants with panoramic terraces.

“Villa Maria Park” was built in Melide, one of the most beautiful residences, directly overlooking Lake Lugano. Melide has preserved the characteristics of the coastal town, making the most of all its views directly onto the lake and organizing all the necessary services and infrastructures in the central area, to offer the best for both primary residence and secondary holidays.

contatt

We are here for you

Address

Via Guidino 29

6900 Paradiso

Ticino, Switzerland

Contact

+41 91 985 20 50

© 2024 All rights reserved: EMERA LD CAS A SA - Via Guidino 29, 6900 Paradiso - Lugano | UID: CHE-108.048.382 | Jurisdiction: Lugano, CH | PRIVACY POLICY | GDPR

bottom of page

top of page

Apartment mit Terrasse und Blick auf den See

Melide

CHF 1'770'000.-

ECA020

Schlafzimmer

1

Badezimmer

1

Wohnfläsche (m²)

136

Parkplätze

2

Garten (m²)

Standort

17000

Melide

In Melide, in einer prestigeträchtigen Residenz mit direktem Blick auf den Luganersee, verkaufen wir eine wunderschöne Wohnung, die ursprünglich über 3,5 Zimmer verfügte, aber derzeit in eine große 2,5-Zimmer-Wohnung mit Terrasse und Balkon am Seeufer umgewandelt wurde.
Die Wohnung verfügt über einen Keller und eine komfortable Doppelgarage in der Tiefgarage.
Die auf einem parkähnlichen Grundstück von 17.000 m2 erbaute Residenz bietet als Gemeinschaftsräume einen großen Außenpool mit Ruhebereichen, einen Saunaraum, direkten Zugang zum See mit privatem Yachthafen, Keller, eine große Garage und einen großen Platz mit Parkplätzen Räume für Gäste.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Melide

Melide ist ein bezauberndes Dorf am Ufer des Luganersees und verfügt über ein bemerkenswertes Seeufergebiet, das von Hotels und charakteristischen Restaurants mit Panoramaterrassen überragt wird.

In Melide wurde „Villa Maria Park“ gebaut, eine der schönsten Residenzen mit direktem Blick auf den Luganersee. Melide hat die Charakteristika der Küstenstadt bewahrt, indem es die Aussicht direkt auf den See bestmöglich nutzt und alle notwendigen Dienstleistungen und Infrastrukturen im zentralen Bereich organisiert, um sowohl für den Hauptwohnsitz als auch für den Zweiturlaub das Beste zu bieten.

contatt

Wir sind für dich da

Adresse

Via Guidino 29

6900 Paradiso

Tessin,schweizerisch

Kontakt

+41 91 985 20 50

© 2024 Alle Rechte vorbehalten: EMERALD CASA SA - Via Guidino 29, 6900 Paradiso - Lugano | UID: CHE-108.048.382 | Gerichtsstand: Lugano, CH | DATENSCHUTZRICHTLINIE | DSGVO

bottom of page