top of page

Wohnung in einem historischen Haus in Carabbia

Carabbia

CHF 380'000.-

ECA006

Schlafzimmer

3

Badezimmer

1

Wohnfläsche (m²)

160

Parkplätze

Garten (m²)

Standort

Carabbia

„Ca‘ Veggia“ ist ein historisches Haus, das im Jahr 2000 von den Erben unter Beibehaltung der ursprünglichen Struktur in zwei Wohnungen aufgeteilt wurde.
Die zum Verkauf stehende Hauptwohnung bietet einen Panoramablick auf die Natur und die umliegenden alten Häuser und verfügt über eine Fläche auf zwei Ebenen.
Die erste Ebene bietet den großen Wohnbereich und die zweite Ebene bietet einen Schlafbereich mit Balkon.
Im Laufe der Zeit wurden am Haus Verbesserungen vorgenommen, wobei die Ausstattung der Zeit erhalten blieb. Es verfügt über zwei Kellerkeller und keinen privaten Parkplatz, öffentliche Parkplätze stehen jedoch in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Carabbia

Carabbia verfügt über eine bezaubernde Landschaft, die von grünen Hügeln, üppigen Wäldern und atemberaubenden Ausblicken auf den Luganersee geprägt ist.

Seine strategische Lage, nicht weit von der Stadt Lugano entfernt, bietet einfachen Zugang zu Geschäften, Restaurants und kulturellen Aktivitäten.

Carabbia bietet einen perfekten Zufluchtsort für diejenigen, die ein friedliches Leben inmitten der Natur suchen, aber mit allen Vorteilen der Nähe zu den Dienstleistungen und Annehmlichkeiten der Stadt.

contatt

Wir sind für dich da

Adresse

Via Guidino 29

6900 Paradiso

Tessin,schweizerisch

Kontakt

+41 91 985 20 50

© 2024 Alle Rechte vorbehalten: EMERALD CASA SA - Via Guidino 29, 6900 Paradiso - Lugano | UID: CHE-108.048.382 | Gerichtsstand: Lugano, CH | DATENSCHUTZRICHTLINIE | DSGVO

bottom of page