top of page

Luxuriöse Wohnung in Bissone

Bissone

CHF 1'865'500.-

ECA011

Schlafzimmer

2

Badezimmer

3

Wohnfläsche (m²)

225

Parkplätze

Garten (m²)

Standort

Bissone

In Bissone verkaufen wir eine Wohnung voller Charme, mit einer besonderen Kombination aus Antike und Moderne. Die Wohnung befindet sich im ersten und zweiten Stock des alten Hauses „dei Borromini“ im historischen Zentrum von Bissone, das noch heute seine mittelalterliche Form behält.
Die Wohnung liegt nur wenige Schritte vom Seeufer entfernt und wurde 2011 mit hochwertigen Materialien komplett renoviert, wobei die Fresken, Kamine und alle ursprünglichen architektonischen Elemente hervorgehoben wurden.
Diese Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart schafft eine einzigartige und unvergleichliche Atmosphäre.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Bissone

Bissone ist ein altes Fischerdorf mit direktem Blick auf den Luganersee.

Die Lage am See, die charakteristischen Restaurants, die kleinen Bars und das gut ausgestattete Strandbad machen Bissone zu einem schönen Wohngebiet mit allen Dienstleistungen, das etwa 10 Autominuten von Lugano entfernt liegt.

contatt

Wir sind für dich da

Adresse

Via Guidino 29

6900 Paradiso

Tessin,schweizerisch

Kontakt

+41 91 985 20 50

© 2024 Alle Rechte vorbehalten: EMERALD CASA SA - Via Guidino 29, 6900 Paradiso - Lugano | UID: CHE-108.048.382 | Gerichtsstand: Lugano, CH | DATENSCHUTZRICHTLINIE | DSGVO

bottom of page