Zwischen Natur und Stadt, elegante Traumvilla mit Seeblick
Lugano
Ref.
ECV045
Ref.
Lugano
CHF 3'200'000.-

Paese:
Cureggia
Tipo di Immobile:
Villa
Prezzo di Vendita:
Preis auf Anfrage
Metratura (mq)
164
Stanze
2
Bagni
3
Posti Auto
2
Giardino (mq)
93
Numero di Riferimento:
ECA049
Descrizione Generale:
Im ruhigen und landschaftlich reizvollen Cureggia gelegen, verbindet diese herrliche Villa Eleganz, Komfort und einen spektakulären Blick auf den Luganer See. Die großzügigen Flächen und großen Fenster schaffen helle Räume, die in die Schönheit der umliegenden Landschaft eintauchen.
Edle Oberflächen wie Terrakotta-, Parkett- und Steinböden werden mit exklusiven Details wie Fornasetti-Designer-Keramik in den Badezimmern kombiniert. Ein großer Kamin im Innen- und Außenbereich sorgt für Wärme und Atmosphäre, während die Heizungsanlage mit Thermopumpe und Alarmsystem maximalen Komfort und Sicherheit garantieren.
Der terrassenförmig angelegte Garten, der mit einem Bewässerungssystem ausgestattet ist, bietet eine Oase der Privatsphäre mit Panoramaterrassen, die zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht einladen. Der Zugang zum Grundstück ist privat und bequem, mit einem automatischen Tor, überdachten Parkplätzen und einem großen Hof für Gäste.
Eine exklusive Residenz für diejenigen, die inmitten der Natur leben möchten, ohne auf die Bequemlichkeit zu verzichten, das Zentrum von Lugano in nur 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Informazioni Aggiuntive:
Proprietari: Darko e Agneszka Bozinovska
Indirizzo: Via Ul Runch di Furnas 2, Cureggia (questo indirizzo non si trova su google maps, la villa si trova affianco alla chiesa di Cureggia)
Spese annuali totali: circa 35'000.-
ristrutturazione: acquistata dai nostri clienti nel 1999, nel 2005 sono stati eseguiti molti lavori come la creazione del piano superiore e la nuova cucina.
riscaldamento: termopompa (2005)
Mappale: 175
Per appuntamento: Contattare i proprietari per tempo, in quanto spesso sono in viaggio.
Provvigione: 5% Emerald Casa SA
motivo della vendita: la casa è diventata troppo grande per i nostri clienti, i figli studiano all' esterno e loro la vivono poco, non hanno fretta di vendere e sono pienamente a conoscenza che l'unico "difetto" che un possibile cliente potrebbe riscontrare è la strada per raggiungere la proprietà.

















